verkaufe ein Pino Al Tour

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Jaysung
Selberplattfußflicker
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2010, 09:10
Pinotyp: ohne Pino

verkaufe ein Pino Al Tour

Beitragvon Jaysung » 25.01.2011, 18:22

Hallo,
ich verkaufe ein Pino Al Tour.
*** IST VERKAUFT ***
Das Rad ist quasi neuwertig.
Allerdings verkaufe ich als Privatperson.
Ich biete das Rad hier für 4390,- Euro (Verhandlungsbasis) an.
Hintergrund:
Im Sommer machten meine Frau und ich uns Gedanken um den Kauf eines Tandems, da ich blind bin und alleine nicht radfahren kann.
Die Krankenkasse freilich sah das nicht ein und verweigerte eine Kostenbeteiligung.
Da ein Pino teuer ist entschieden wir uns für den Kauf eines Pinos aus privater Hand. Folglich hatten wir keine Rechnung.
Später kam ich auf die Idee Stiftungen zu bitten, einen Teil der Kosten zu übernehmen.
Dies täten sie, nach langer Prüfung von zich Unterlagen, in unerwarteter Höhe sofern ich eine Rechnung beibringen könnte.
Das kann ich nicht.
Die Folge:
Ich muss noch ein Pino kaufen. Dies muss mit Rechnung ausgeliefert werden.
Dieses Pino verkaufe ich dann mit gewissem Verlust weiter.
Dabei spart Ihr Geld und ich kriege einen Teil der Stiftungsmittel. hase verkauft ein Fahrrad und für den Radladen fällt Gewinn ab.
Ich hoffe, alle werden damit glücklich.
Natürlich verkaufe ich als Privatperson und kann zwar ggf. Hilfe aber keine Garantie anbieten. Die Rechnung kann allerdings bei mir eingesehen werden. Gerne stelle ich dann auch die Unterlagen des Schriftverkehrs mit den Stiftungen zur Verfügung. Das Rad ist also definitiv nicht vom Lastwagen gefallen.
Das jetzt schon vorhandene Pino leihe ich auch gerne für Jungpinoten zur kurzen Probefahrt aus.
Fragen allgemeiner Art könnt ihr hier stellen. Ansonsten mailt oder ruft an:
jeronimo@leierweg.net
02319108400
Zuletzt geändert von Jaysung am 18.10.2011, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.

Richterbike
Dreiradfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2011, 00:19
Pinotyp: ohne Pino

Re: verkaufe ein Pino Al Tour

Beitragvon Richterbike » 29.03.2011, 19:19

Hallo,
das Pino ist bestimmt schon verkauft oder?!
Viele Grüße
Peter


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste