Hinterradnabe und Kopfstützhalter

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Lydia N.
Tretrollerfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2009, 09:38
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Nürnberg

Hinterradnabe und Kopfstützhalter

Beitragvon Lydia N. » 19.02.2011, 17:25

Hinterradnabe original Hase, 32 Loch mit Scheibenbremsaufnahme. Einbaumaß 135mm. 2000km gefahren VB 25 Euro

Bild

Kopfstützhalter mit Stange für GPS dgl. Nagelneu und unbenutzt. Nie eingebaut. VB 50 Euro

Bild
LG
Alf und Lydia
Hase Davidson

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Hinterradnabe und Kopfstützhalter

Beitragvon Radfux » 20.02.2011, 17:17

Hallo Alf und Lydia,
habt ihr ein Bild von dem "Kopfstützen-Halter", wie dieser am Pino verbaut werden kann, oder könnt ihr das näher beschreiben?
An Hand von dem Bild kann ich mir nicht vorstellen, wie er vermutlich am Sitzgestell des Stokers befestigt wird. Der Sitzbezug geht ja über die Stangen des Sitzgestells, deckt also deren Enden ab.
Mein Interesse ist desswegen vorhanden, weil ich auch eine gerade Lenkerstange mit Rohrschellen weiter unten am Stoker-Sitzgestell verschraubt und an diese Querstange dann die Halterung für eine kleine Lenkertasche befestigt habe. Da gibt's neben den vielen Vorteilen, eine abnehmbare Tasche in Reichweite zu haben, aber auch ein paar Nachteile. Vielleicht wäre das mit dieser "Kopfstützen Halterstange" besser gelöst.
Gruß, Stefan.


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste