ACHTUNG Nabendynamofahrer: Verkaufe kecharger (Ladedose)

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

ACHTUNG Nabendynamofahrer: Verkaufe kecharger (Ladedose)

Beitragvon upndown » 27.02.2012, 18:55

Nachdem ich nun vom Nabendynamo auf Frontantrieb umgerüstet habe, ist nun der Kecharger übrig.
WAS ist der Kecharger: Er wandelt die 6V Wechselspannung vom Nabendynamo in 5V Gleichspannung um, ist wasserdicht und man kann über eine USB Buchse die Spannung einfach abgreifen. Also ein schön universelles Teilchen zum Laden, Betreiben von GPS, Walkman, Handy & Co, vor allem auch wenn der interne Akku schlapp macht. Alles was man braucht ist ein USB Ladekabel für das Handy...!

Die USB Buchse liefert nach Norm 500mA. Im praktischen Betrieb hat es der Dynamo geschafft, das Licht und einen MP3 Player und den Lautsprecherakku dafür zu laden. Auch das Garmin Oregon wurde manchmal damit betrieben. Neupreis 59.90€ + Versandkosten, Kaufdatum 19.6.2010. Rechnung vorhanden.
http://www.ke22.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=110

Verkaufspreis 40€, Lieferung innerhalb D incl.

Weitere Infos per PM
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste