Pino Tandem schwarz ist verkauft

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

BKöppl
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2012, 13:52
Pinotyp: ohne Pino

Pino Tandem schwarz ist verkauft

Beitragvon BKöppl » 18.04.2012, 17:55

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

nach nunmehr über 15 Jahren Pino fahren ( 2 Räder) mit unserer inzwischen erwachsenen Tochter, kommen wir nicht umhin uns ein Pino mit Elektrounterstützung zu kaufen. Mein Mann ist 70, fährt die meiste Zeit mit der Tochter und es wird allmählich anstrengend.
Somit bieten wir ein Pino 2 . Generation zum Verkauf an.
Technisch gehören 2 Sachen gemacht - 1. Vorderlicht ist an der Halterung abgebrochen - 2. Schaltgriffe sollten erneuert werden.
Das Radl fährt sich nach wie vor sehr gut.
Zur Ausstattung: - Scheibenbremsen Magura Julie - Schaltung 3 x 8 Gang - Schalthebel Sram MRX pro - Umwerfer Shimano Deore und vorne XT - Zweibeinständer - Licht hinten D Toplight plus Standlicht - Dynamo AXA HR Traction(Seitenläufer) - Naben TX Quando
eine Kindertretgarnitur ist auch dabei. Laufleistung ca. 5000 km
Das Rad soll abgeholt werden. Standort 85748 Garching
Das Rad ist 8 Jahre alt- wurde aber immer pfleglich behandelt - Farbe Schwarz
Preis als Verhandlungsbasis 1850 Euro - ist verkauft

Bilder stelle ich gerne via Mail zu Verfügung - muss ich aber erst noch fotografieren
Zuletzt geändert von BKöppl am 08.05.2012, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.

snoopy_226k
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 116
Registriert: 08.04.2012, 10:40
Pinotyp: ohne Pino
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Pino Tandem schwarz

Beitragvon snoopy_226k » 20.04.2012, 09:24

Hallo,

für eine Selbstabholung wäre vielleicht noch der Standort für Interessenten ganz wichtig.

Gibt es eine grobe Schätzung der gelaufenen Kilometer und den Zustand und Austausch von Verschleißteilen (Kette / Ritzelpaket erneuert oder original)? Hat das Rad einen Naben- oder einen Seitenläufer Dynamo?
Wenn wir mal in Rente gehen wollen wir uns stinkelangweilen.... weil wir vorher schon alles erlebt haben.
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de

BKöppl
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2012, 13:52
Pinotyp: ohne Pino

Re: Verkaufe Pino Tandem schwarz

Beitragvon BKöppl » 20.04.2012, 10:26

Hallo Snoopy,
danke für die Anregungen - habe die Sachen ergänzt.
Gruß BKöppl

Lekijoh
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2011, 10:26
Pinotyp: ohne Pino

Re: Verkaufe Pino Tandem schwarz

Beitragvon Lekijoh » 21.04.2012, 15:33

Hallo,
ist das Pino teilbar? Hat es vorne einen eigenen Freilauf? Können Sie mir einige Fotos zusenden?

Danke,

lekijoh

BKöppl
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2012, 13:52
Pinotyp: ohne Pino

Re: Verkaufe Pino Tandem schwarz

Beitragvon BKöppl » 22.04.2012, 05:31

Hallo,
das Pino ist nicht teilbar - hat aber vorne einen Freilauf.


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste