Biete Truvativ Elita Tandem-Kurbelsatz

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
freudele
Selberplattfußflicker
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2011, 23:30
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Biete Truvativ Elita Tandem-Kurbelsatz

Beitragvon freudele » 03.09.2012, 12:58

Hallo liebe Pinoten,

für all diejenigen von euch, die entweder mit dem Freilaufkettenblatt unterwegs sind oder ganz auf einen Freilauf verzichten wollen, biete ich hier einen wenig gebrauchten Kubelsatz von Truvativ an, Modell Elita mit jeweils 130mm Lochkreisdurchmesser, also passend für Standard Rennradkettenblätter.

Das Set beinhaltet im Einzelnen:
vordere Kurbelgarnitur (Pino-Stoker) in 175mm Länge mit Kettenblattaufnahme links und passendem GXP-Innenlager,
hintere Kurbelgarnitur (Pino-Captain) in 170mm Länge mit Kettenblattaufnahmen links und rechts (rechts wahlweise als Zweifach- oder Dreifach-Kurbel) samt passendem GXP-Innenlager.

Der Neupreis lag bei 160€ (Rechnung liegt vor). Jetzt möchte ich für das Set 50€ plus eventuelle Versandkosten haben.

Fotos lade ich in den kommenden Tagen nach.

Grüße aus Berlin!
Elias

P.S. Ich verkaufe, weil ich für meine Frau als Stoker Kurbeln in 150mm Länge brauchte und deshalb gleich einen kompletten Satz passender und wunderschöner Da Vinci Kurbeln aus den USA bestellt habe.

doublespeed
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2012, 22:09
Pinotyp: ohne Pino

Re: Biete Truvativ Elita Tandem-Kurbelsatz

Beitragvon doublespeed » 02.01.2013, 15:57

Hallo, ich wuensche Ihnen ein gutes neues Jahr. Ich habe Interesse an der Kurbel, wenn sie noch da ist. Ich bon unter 0151 56937805 erreichbar. Gruss Stefan


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste