SUCHE Pino

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

ecopedalo
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2012, 16:59
Pinotyp: ohne Pino

SUCHE Pino

Beitragvon ecopedalo » 23.09.2012, 14:28

Hallo miteinander! Wir sind zwar ganz zufrieden mit unserem klassischen Tandem - das uns beide letztes Jahr bis Gibraltar getragen hat vgl www.ecopedalo.wordpress.com - seitdem wir aber seit kurzem zu dritt sind, interessieren wir uns für das Pino. Die vorne sitzende Person können wir uns gut mit Säuglingstragetuch vorstellen :-) Kennt ihr ein Paar, die sich von ihrem Pino schweren Herzens trennen wollen?
Beste Grüße
Vera und Florian (und Carla)

ecopedalo
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2012, 16:59
Pinotyp: ohne Pino

Re: SUCHE Pino

Beitragvon ecopedalo » 23.09.2012, 14:28

Bitte antwortet doch auf nalu@biomail.de Danke!


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste