Pino in Südhessen

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

schuncks
Selberplattfußflicker
Pinotyp: PinoAL (1. Generation 2009-2014)

Pino in Südhessen

Beitragvon schuncks » 01.02.2021, 13:58

Hallo Zusammen,
nachdem ich jetzt schon über sechs Jahre glücklicher Pino-Besitzer im äußersten Süden Hessens bin, habe ich mich endlich hier angemeldet. Grund waren vor allem die vielen technischen Tipps, die ich hier schon gelesen habe.

Und nachdem ich das Pino jetzt elektrifiziert habe, werden meine Frau und ich auch wieder öfter damit fahren. Zuletzt hatten uns der Corona-Bauch und die wenige Bewegung ja etwas gebremst.

Gibts denn noch weitere Pinoloten in Süd-Südhessen?

Liebe Grüße
Jens

upndown
Prof. p. i. n. o.
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Re: Pino in Südhessen

Beitragvon upndown » 02.02.2021, 13:10

Hallo Jens,
Euch ein herzliches Willkommen im Forum und schön, dass Ihr jetzt endlich hier hereingefunden habt.
Es war zwar schon angedacht eine Karte mit den Mitgliedern zu haben. Diese wurde wohl aber nicht mehr gepflegt.
https://www.google.com/maps/d/viewer?oe=UTF8&geocode&msa=0&ie=UTF8&mid=1cEfG3ByW0-eNk0eMFqHPKlHvquk&ll=48.7818091210875%2C10.013822123761278&z=11

Eine Möglichkeit wäre auch seinen Heimatort (Wohnort) oder Region in das Profil einzutragen. Als aktiver Benutzer des Forums findet man dann auch schnell die "Nachbarn". Leider melden sich viel zu wenig an. So erfährt man natürlich nicht, dass es andere Pinopaare gibt.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Steini
Prof. p. i. n. o.
Pinotyp: Pino21

Beitragvon Steini » 02.02.2021, 15:49

Hallo Jens,

herzlich Willkommen im Forum!

Ich komme zwar ursprünglich aus Nord-Nord-Baden, was ziemlich in der Nähe ist von Süd-Süd-Hessen, bin aber jetzt nicht mehr in der Gegend. ;)

Viel Spaß beim Pinofahren und im Forum!

fröhliche Grüße

Jochen

Radfux
Prof. p. i. n. o.
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Beitragvon Radfux » 02.02.2021, 21:20

Hier haben wir das Thema auch mal andiskutiert, ist aber wieder eingeschlafen...
viewtopic.php?t=1635

Arsenal
Selberrahmendengler
Pinotyp: ohne Pino

Beitragvon Arsenal » 04.02.2021, 11:30

Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald.

Ja, das mit der Karte wäre noch eine tolle Sache. Bei mir sind die Tage momentan aber so voll, dass ich da keine Zeit finde Mal eine Lösung zu probieren.

Grüße,
Bernhard

Zurück zu „Neuvorstellung“