Warum können Gäste keine Beiträge schreiben?

Immer wieder auftauchende Fragen und Antworten zu Pino, Tandem & Co.

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Warum können Gäste keine Beiträge schreiben?

Beitragvon jodi2 » 29.04.2008, 09:51

Wir haben das Forum zwei Jahre lang offen halten können, so dass auch Gäste Beiträge schreiben konnten und man sich nicht zwingend anmelden mußte.
Bisher konnten wir die Spam-Beiträge mit einigen technischen Abwehrmitteln und etwas Handarbeit unter Kontrolle halten, inzwischen leider nicht mehr, so dass wir keine andere Möglichkeit mehr haben, als Gastbeiträge zu sperren.
Mitlesen oder auch etwas herunterladen ist aber weiterhin als Gast möglich.
So ist es auch bei den meisten anderen Foren üblich, wir bitten daher unsere Gäste um Verständnis!

Besten Gruß
"Die Unkrautvernichter"

####################

We had the Forum open for threads or answers also from guests without registration for about two years,
Unfortunately the amount of Spammers has increased siginifcantly over the las months and cannot be controlled any more.
So we had to close the forum for guests threads&answers, but reading or downloading is still possible.
That's the normal way like most Forums do, so we ask for your understanding!

Best regards
The SPAM fighters

Benutzeravatar
Nordlichter
Selbereinspeicher
Beiträge: 38
Registriert: 22.04.2009, 21:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bad Segeberg ist ein Vorort von uns ;-)

Re: Warum können Gäste keine Beiträge schreiben?

Beitragvon Nordlichter » 20.05.2009, 18:52

HAllo jodi2,

von "unterwegs" (mobiler Laptop über T-Mobile) kann ich keine Posts schreiben, diese werden mit folgender MEldung abgelehnt:

Deine IP-Adresse 80.187.104.40 wurde gesperrt, da sie auf der schwarzen Liste steht. Details findest du unter http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=80.187.104.40.

Gibt's einen Tipp, woran es liegt? Oder kann ich mir PinoForum in der Bahn abschminken ? :cry:

LG Lars


Zurück zu „FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste