Tandem-Treffen 2019

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 22.10.2018, 22:38

Bitte zuerst Hinweis weiter unten in einem neuen Beitrag beachten!

Hallo zusammen,
die Warterei hat ein Ende, die Einladung zum großen überregionalen Tandemtreffen ist gerade reingekommen.
Wer schon einmal dabei war, wird das nächste Treffen sicherlich nicht mehr missen wollen. Aber auch neue Teilnehmer sind immer herzlich eingeladen.
Anbei ein Auszug aus der Einladung. Wer diese nicht erhalten, aber konkretes Interesse hat, der soll mir zur Weiterleitung per Privatnachricht (Forumsfunktion) seine E-Mail Adresse zusenden.
Da steht auch was von Hase Bikes drin. Wäre doch cool, wenn wir mal so eine richtig große Pino-Truppe zusammen bekommen und dort vorbeischauen würden, um den Laden mal etwas aufzumischen :mrgreen:

Liebe Tandemfreunde!
Wir laden euch herzlich zum Himmelfahrt - Tandemtreffen 2019 vom 29.05. - 2.06.2019 in Ascheberg-Davensberg ein!
Davensberg ist ein Ortsteil von Ascheberg und liegt etwa 20 km südlich von Münster.
Dieser kleine Ort hat erfreulicherweise auch einen Bahnhof, der im Stundentakt von Münster und Dortmund angefahren wird.
Wir freuen uns auf eure Anmeldung entweder als Hotelgäste im Hotel Clemens-August oder als Tagesgäste. Begrüßung und gemeinsames Abendessen sind am Mittwoch 29.5. gegen 18.30 Uhr geplant.
Wir haben 30 Doppelzimmer reserviert. Es stehen drei Zimmerkategorien zur Auswahl. Außerdem gibt es 4 Stellplätze für Camper auf dem Hotelparkplatz in 200m Entfernung. Buchen könnt ihr euer Zimmer ab sofort solange freie Zimmer zur Verfügung stehen bzw. bis spätestens zum 28.02.2019.
Am Donnerstag, Freitag und Samstag stehen drei verschieden lange Strecken zur Auswahl. Die Strecken werden wir kurz vor Himmelfahrt bei GPSIES und als GPX-tracks zur Verfügung stellen. Unterwegs ist Einkehr in Cafés, Eisdielen, Bäckereien oder Biergärten geplant.
Freut euch schon jetzt auf die vielen Wasserschlösser des Münsterlandes, die Industriekultur im nördlichen Ruhrgebiet, die Fahrradhauptstadt Münster, HASE BIKES in Waltrop und vieles mehr.
Wir freuen uns auf eure Nachricht, auch falls ihr nicht teilnehmen könnt oder möchtet.
Zuletzt geändert von Radfux am 27.10.2018, 23:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 26.10.2018, 07:54

Wer (außer uns) hat sich denn schon angemeldet oder plant dies noch zu tun, bzw. hat noch jemand Interesse an diesem Treffen?

Wie in den Beiträgen zu den Treffen der Vorjahre beschrieben sind diese Treffen immer ein High-light für Tandem-Enthusiasten um in einer absolut sympathischen Gemeinschaft ein paar herrliche Tage auf tollen Touren zu verbringen und dabei neue Landschaften, Freundschaften und „Techschaften“ (Technikgespräche...) kennenzulernen.

Erfahrungsgemäß füllt sich das Teilnehmerkontigent recht zügig, also sich lieber mal etwas früher als zu spät anmelden...
Gruß, Stefan.

Benutzeravatar
bobobozener
Dreiradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2018, 18:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Falkensee

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon bobobozener » 26.10.2018, 09:54

Hallo Stefan,

wir hätten Interesse am Tandem-Treffen. ene PN kann ich (noch) nicht versenden, noch zu wenige Beiträge im Forum. Aber evtl kannst du mir deine Mailadresse per PN schicken.

Hoffentlich ist Treffen/Routen Hunde-Anhänger-geeignet. Solche Zimmer gibt's zumindest im Hotel.

Gruß
Axel
Dateianhänge
20180915_175500.jpg
20180915_175500.jpg (46.89 KiB) 6425 mal betrachtet

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 26.10.2018, 17:41

Hallo Axel,
also ein Hund als Teilnehmer beim Tandemtreffen - wow, äh wau :lol: => Premiere 8)
Ob das geht werden die Organisatoren entscheiden.

Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Radfux am 27.10.2018, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bobobozener
Dreiradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2018, 18:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Falkensee

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon bobobozener » 26.10.2018, 18:15

Vielen Dank Stefan,

hab PN bekommen und kann auch per PN antworten!

Ja, früher wars der Kinder-Anhänger and Tandem, der Aufsehen erregte. Aber das ist ja lange vorbei. Heute mit Pino und Hundeanhänger erfassen und verstehen viele Fußgänger gar nicht mehr was da vorbeirollt.

Gruß Axel

cbsp
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2018, 16:29
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon cbsp » 26.10.2018, 18:26

Hallo Stefan
Ich habe mich extra im Forum angemeldet um dir eine PN zu Schicken,was ja noch nicht geht.
Wir haben auch Interesse am Tandemtreffen.
Kannst du dich auch bei mir melden
Gruß
Christian

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 26.10.2018, 18:32

Obwohl euer Wuschi mit dem Kopf es elegant kaschiert, vermute ich ein Pino Steps dahinter.
Zuletzt geändert von Radfux am 27.10.2018, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

cbsp
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2018, 16:29
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon cbsp » 26.10.2018, 18:41

Hallo Stefan
Wir haben auch Interesse an Treffen.
Da ich mich gerade erst im Forum angemeldet habe kann ich auch keine PN
schreiben.
Kannst du dich bei mir melden?
Gruß Christian

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 27.10.2018, 23:52

HINWEIS an alle,
ich habe von den Organisatoren den Hinweis bekommen, dass bis auf weiteres keine neuen Tandemteams bei der Einladung zum Tandemtreffen berücksichtigt werden können, weil die aus den Vorjahren bereits bekannten Teilnehmer Priorität haben und diese daher zuerst angesprochen sind.
Das ist absolut verständlich, daher bitte ich vorerst um keine weiteren Anmeldungen oder Interessensbekundungen. Falls zu einem späteren Zeitpunkt noch Plätze frei sein sollten, dann gebe ich nochmals Bescheid.
Vielen Dank für euer aller Verständnis,
Gruß, Stefan

Sänftendriver
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2018, 07:36
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Haren / Emsland
Kontaktdaten:

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Sänftendriver » 28.10.2018, 14:13

Schade.....

Da gibt mal ein Treffen und man kann nicht teilnehmen.
Hätten gerne einige Tage mit unserem Hobel im Münsterland verbracht.

Meine Bitte: Sollte eine Teilnahme noch möglich werden, informiert mich bitte. Werde dann direkt anmelden.

Gruss ausm Emsland - Dieter

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 28.10.2018, 14:23

Ist natürlich verständlich.
Andererseits ist das Zimmerkontigent limitiert, entsprechend der Hotelkapazität.
Aktuell gibt‘s 30 DZ, es wurden aber wohl über 80 Tandempaare angeschrieben, die schon einmal dabei waren und daher zuerst einmal Priorität haben.
Wie schwierig und aufwändig die Organisation von diesen Treffen sind, weiß ich aus eigener Erfahrung vom TT2017, das ich organisiert hatte... :roll:

hagepegg
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 178
Registriert: 12.10.2016, 08:11
Pinotyp: ohne Pino

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon hagepegg » 14.11.2018, 09:16

Hallo Zusammen.Wie sieht es denn aus wenn mann mit dem Wohnwagen anreist?

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 15.11.2018, 21:22

Hallo zusammen,
ich habe beim Organisator nochmals nachgefragt.
Er möchte dem bisherigen Teilnehmerkreis noch bis Anfang Januar Zeit geben, da manche zum Jahresanfang erst klar sehen, ob Urlaub zum Tandemtreffen möglich ist oder nicht.
Ich melde es hier, sobald sich weitere, neue Teilnehmer anmelden können.

PS: vielleicht sollten wir doch mal ein überregionales (deutschlandweites) Pino-Treffen anleiern, wie vor Jahren mal angedacht... 8)
Freiwillige Organisatoren vor :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 23.12.2018, 19:19

Hallo zusammen,
heute kam ein Newsletter vom Organisator des TT2019 rein. Darin wird beschrieben, dass sich nunmehr 31 Teams fest angemeldet haben, und vier Teams auf der Warteliste stehen die bisher noch nie teilgenommen haben. Falls sich von den bisherigen Teilnehmern aus den Vorjahren keiner mehr bis 6.1. anmeldet, erhalten diese vier Teams die restlichen Zimmer, dann sind alle belegt die erhältlich waren. Ob es noch Möglichkeit gibt, mit Wohnmobil oder Campinganhänger teilzunehmen, wurde nicht berichtet.

Lange Rede kurzer Sinn: für Neuanmeldungen gibt es quasi keine Möglichkeit mehr zur Teilnahme - leider.
Also, müssen wir halt mal was eigenes in der Pinogemeinschaft organisieren. Aber die Begeisterung dafür hält sich ja auch in Grenzen, bzw. ist derzeit nicht vorhanden (null Reaktion auf meinen letzten Beitrag...).

Schöne Weihnachten & ne gute Pino-Fahrt ins neue Jahr,
Stefan

cbsp
Dreiradfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2018, 16:29
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leverkusen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon cbsp » 23.12.2018, 19:52

Hallo Stefan
Kannst du mal nachfragen wie es mit Wohnwagen aussieht ?

Schöne Feiertage
Christian

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 23.12.2018, 23:20

Hallo Christian,
ich habe soeben nochmals nachgefragt und melde mich, sobald ich etwas weiß.
Aber soweit ich es mal mitbekommen habe, gab‘s auch für die Camper-Stellplätze beim Hotel schon zu viele Interessenten.
Doch warten wir mal ab, was als Info zurückkommt.
Gruß, Stefan

Hobbygärtner
Selberplattfußflicker
Beiträge: 11
Registriert: 31.10.2018, 20:43
Pinotyp: ohne Pino

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Hobbygärtner » 25.12.2018, 18:18

Hallo Stefan,
die Idee mit dem reinen Pino-Treffen fänden wir schon interessant und würden gerne teilnehmen.
Zugegeben, ich habe mich auch noch nicht auf Deinen Aufruf hin gemeldet, aber ich lasse immer gerne anderen den Vortritt. Insofern wollte ich mal sehen, was so passiert. Außerdem fühle ich mich als Neuling/Anfänger auch nicht zum Organisator berufen und normalerweise erwischt es ja immer die, die sich zuerst melden - jedenfalls auf der Arbeit :)

Ich hoffe, dass sich noch ein paar andere Interessenten melden.
Ansonsten allerseits schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch

Ralph

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 22.01.2019, 20:44

Hallo zusammen,
ich habe heute nochmals beim Organisator nachgefragt und nun eine Antwort erhalten.
Leider ist alles komplett ausgebucht, sowohl im Hotel als auch die verfügbaren Stellplätze für die Camper.
Es gibt also für neue Interessenten keine Teilnahme mehr an diesem Tandemtreffen.
Da helfen nur noch lokale kleinere Regionaltreffen, wie wir es im Südwesten immer wieder mal machen.
Gruß an alle und viel Spaß im Schnee an die Wintersportler unter uns,
Stefan

Benutzeravatar
bobobozener
Dreiradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2018, 18:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Falkensee

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon bobobozener » 23.01.2019, 08:36

Hallo zusammen,

mit der der Premiere Tandemtreffen-mit-Hund wird es nix. Henri ist zwar tourentauglich und mag das sehr gerne, Aber die Touren sind nicht anhängergeeignet. Wir würden die Teilnehmer aufhalten. Und es ist ja eh ausgebucht. Also vielleicht nächstes mal.

Gruß Axel

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 23.01.2019, 08:56

Hi Axel,
woher hast Du zum jetzigen Zeitpunkt bereits Informationen von den Touren?
Der Organisator hat dazu doch noch gar nichts an die Teilnehmer versandt.
Dass es mit Hund und Anhänger sicherlich schwierig wird, hatte ich ja schon vermutet. Wenn 20 Tandems in Bewegung sind, wird‘s einfach schwierig...

Und wann hast Du Dich abgemeldet, oder ist das noch zu erledigen?

Benutzeravatar
bobobozener
Dreiradfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2018, 18:00
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Falkensee

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon bobobozener » 23.01.2019, 10:33

Hallo Stefan,

hatte letztes Jahr beim Veranstalter nachgefragt und sie hatten schon Vorstellungen von den Touren; sie sind halt nicht anhängergeeignet. Somit waren wir nicht angemeldet und brauchen uns nicht abzumelden.

Ob die Planung schon in einer Form vorliegt, die den Teilnehmern mitgeteilt werden kann, ist mir nicht bekannt. Von der Idee über GPS-Route bis zum Versenden der Teilnehmer-Info sind sicher viele Schritte nötig. Und das ist sicher nur ein kleiner Teil der gesamten Arbeit. Ich habe großen Respekt vor dem Org-Team und bewundere den Einsatz!

-Axel

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 23.01.2019, 11:39

Kenne ich ja aus eigener Erfahrung, habe ich vor zwei Jahren selber gemacht für über 70 Teilnehmer...
Die GPS-Tourenplanung gibt‘s dann meist erst kurz vor knapp, je nach Witterung im Frühling.
Für dieses Jahr wird‘s viel entspannter, da das CHF-WE viel später liegt.

Benutzeravatar
sciurus
Selberplattfußflicker
Beiträge: 16
Registriert: 21.02.2012, 13:24
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Ammerbuch

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon sciurus » 10.02.2019, 16:56

Hallo Stefan,

ich schau zu selten ins Forum... wir sind auch angemeldet. Die Hinfahrt per Bahn wird knackig und fürs reguläre Abendessen reicht es nicht, da wir erst mittags nach Schulschluss loskommen. Wir freuen uns drauf!

Gab es schon eine Teilnehmerliste?

Bei süddeutschen Treffen sind wir mit zunehmender Tandem-in-Bahn-Erfahrung und Stoker-Alter hoffentlich auch mal in der Lage teilzunehmen, selbst wenn es nicht direkt an unserer Haustüre vorbeigeht.

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 11.02.2019, 06:43

Hi Ralf,
da hilft nur: öfter‘s mal reinschauen - ins Pinoforum... :roll:
Nö, Teilnehmerliste wurde auch noch nicht versendet. Wenn Du teilnimmst, was ich aus Deinen Worten herauslese, dann müsstest Du Mails vom Organisator ja auch erhalten. Oder schaust Du auch zu selten ins Mail-Postfach... :lol:
Schön, wenn‘s auch beim Süd-D Treffen mal wieder klappen würde mit Eurer Teilnahme. Wenn die Winter-Saison vorbei ist, geht‘s wieder los mit Ausschreibungen. Du wolltest ja auch mal ein Treffen organisieren. Dann hat man immer den Vorteil, den kürzesten Anfahrtsweg zu haben... :wink:
Bis bald und Grüße an die Familie,
Stefan

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 31.05.2019, 18:02

Die heutige Tour des Tandemtreffens 2019 führte uns zu Hase nach Waltrop... :mrgreen:

47A9E8D5-F1BA-42B8-9FD7-AF9A7AD56ECE.jpeg
10 Pinoteams vor den heiligen Hallen von Hase
47A9E8D5-F1BA-42B8-9FD7-AF9A7AD56ECE.jpeg (157.15 KiB) 4418 mal betrachtet


8E09DBD3-E94D-47CB-9D30-557A9D751BA5.jpeg
eins hat noch gefehlt, da waren‘s auf einmal 11
8E09DBD3-E94D-47CB-9D30-557A9D751BA5.jpeg (187.93 KiB) 4418 mal betrachtet


AEE1548D-DA71-4410-A029-5FA8A778DCBF.jpeg
Der Geburtsort unserer Pinos...
AEE1548D-DA71-4410-A029-5FA8A778DCBF.jpeg (170.54 KiB) 4418 mal betrachtet


24A34FF6-93AD-415A-B4FB-415D9B1D5EF5.jpeg
Hase feiert am 28.6 das 25-jährige Jubeläum
24A34FF6-93AD-415A-B4FB-415D9B1D5EF5.jpeg (154.51 KiB) 4418 mal betrachtet


AB5E8554-08CF-4273-B1D0-160AACD4F3EE.jpeg
Die Firmenphilosophie von Hase...
AB5E8554-08CF-4273-B1D0-160AACD4F3EE.jpeg (149.27 KiB) 4418 mal betrachtet


847AD330-5EA9-45E0-8390-C2E34556ACC1.jpeg
...links oben wird‘s interessant für uns bei den nächsten Reklamationsfällen!
847AD330-5EA9-45E0-8390-C2E34556ACC1.jpeg (107.04 KiB) 4418 mal betrachtet
Dateianhänge
8D5E4110-F9CD-4AE8-9BC6-418E2DCE9155.jpeg
Das ausergewöhnlichste Pino in der Montagehalle...
8D5E4110-F9CD-4AE8-9BC6-418E2DCE9155.jpeg (155.93 KiB) 4418 mal betrachtet

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Tandem-Treffen 2019

Beitragvon Radfux » 03.06.2019, 21:57

Hallo zusammen,
das war also dieses Jahr mal wieder ein herrliches und ereignisreiches Tandemtreffen in Davensberg im Münsterland.
Es kamen insgesamt 38 Tandempaare aus D, CH, NL, B, UK und DK.

Die Unterkunft war wieder sehr schön mit toller und vor allem für hungrige Radfahrer auch ausreichender Verpflegung, außerdem verkehrstechnisch sowohl sehr gut zu erreichen, als auch für die Tandemtouren hervorragend geeignet.
Ein paar Camper konnten den weitläufigen Hinterhof benutzen, aber trotzdem vollständig an den Gruppenevents (Frühstück, Abendessen, Vorträge) teilnehmen.

Neben dem bereits oben erwähnten Besuch beim Schöpfer unserer Lieblinge, der Manufaktur Hase wo sich der Chef persönlich viel Zeit für uns genommen hat, waren die vielen Schlösser, Burgen, nette Städtchen, Dörfer und Landschaften, sowie die tolle Fahrradstadt Münster die Highlights der drei Tourentage.
Wir hatten GsD keine Unfälle - nur ich bin selber mal vom Pfad abgekommen und habe dabei das Vorderrad überdreht, so dass es mir die Lenkstangen-Befestigung etwas verbogen hatte. War aber nicht schlimm, konnte ich vor Ort gleich wieder reparieren. Aber nun liegen schon zwei Rohrschellen bereit, damit dies nicht mehr passiert (ist ab dem Alu-Pino kein Problem mehr).

Anbei noch ein Panoramabild von dem Teilnehmerkreis.

Und nach dem Tandemtreffen ist ja bekanntlich vor dem nächsten Tandemtreffen :mrgreen:
Wie immer am verlängerten Chisti-Himmelfahrts-WE wird es in 2020 im Saarland stattfinden.
Dort ist es bekanntlich einiges hügeliger, da bin ich gespannt, wie‘s uns mit dem Pino ohne e-Antrieb ergeht.
Sicherlich wird es nicht genügend Hotelzimmer und Stellplätze geben, damit alle Interessierten teilnehmen könnten. Hier sind halt kapazitive Grenzen gesetzt, und das Teilnehmerfeld wird jährlich etwas größer, da jeder der einmal dabei war, dieses Event nicht mehr missen möchte, und ausreichend große, jedoch bezahlbare Hotels sind rar in den bevorzugten Radlergegenden.
Sobald ich mehr weiß, gebe ich trotzdem wieder Bescheid, in Abstimmung mit dem Organisator, der hier im Forum auch aktiv ist.

Beste Grüße, Stefan

ADEA4EB0-B98B-4138-BC95-DB586C91203C.jpeg
ADEA4EB0-B98B-4138-BC95-DB586C91203C.jpeg (1.7 MiB) 4381 mal betrachtet


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste