Drittes süddeutsches Treffen

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon Radfux » 27.08.2019, 09:27

Wie sieht‘s bei euch aus?
https://doodle.com/poll/bwpthk52ak27mi6d

@Uli, magst Du die Doodle-Abfrage noch auf Oktober erweitern?

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon upndown » 27.08.2019, 18:48

habe den von Stefan verlinkten doodle bis November erweitert :mrgreen:

Also bitte tragt Euch für das dritte süddeutsche Pinotreffen ein.

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon Radfux » 27.08.2019, 20:39

„Daumen hoch“ - vielen Dank!

Alexsus
Tretrollerfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2017, 14:46
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Fürth

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon Alexsus » 05.10.2019, 07:34

Hallo,
leider können wir diesmal nicht mitfahren.
Wir wollten spontan dazu kommen. Leider haben uns private Gründe daran gehindert.

viele Grüße
Alex

PS: Wir hoffen im nächsten Jahr sieht es besser aus.

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon jolly63 » 11.10.2019, 12:12

sorry, die Verlängerung dieser Initiative ging bisher komplett an meinem Tunnelblick vorbei :roll:

Ich sprech mal mit meiner Stokerin, die bei Temperaturen unter 15° Pinofahren gar nicht mag, und wenn sie sich überzeugen lässt gehn wir auch aktiv in den doodle.

LG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon upndown » 11.10.2019, 16:50

Sorry, Joachim, dass ich nicht gleich das ganze Jahr in den Doodle einstelle. Denke aber das Ganze wird sehr unübersichtlich. Ich gehe immer so vor, dass ich immer wieder die nächsten Wochenenden frei schalte um ausgewählt zu werden.

Also immer wieder rein schauen, wenn sich bei Euch was ändert und ihr so richtig Lust auf ein tolles Pinotreffen habt.

Ich denke auch, der Doodle könnte so genutzt werden, dass jeder, der Lust auf eine Tour hat, diese hier im Forum anpreist. Außerdem kann man ja die entsprechenden Kandidaten persönlich per Email anschreiben.

Es muss sich ja auch nicht immer "der gleiche" um ein Treffen kümmern 8)

Die Plattform ist schließlich für alle da. :mrgreen:
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
jolly63
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 240
Registriert: 30.03.2009, 09:31
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Drittes süddeutsches Treffen

Beitragvon jolly63 » 11.10.2019, 17:28

war zu 120% mein Fehler Uli. 100% weil ich nicht regelmäßig reinschaue, und weitere mindestens 20%, weil ich bisher zu doof war das Unterforum zu abonnieren^^

Ansonsten seh ich das wie du. Wenn man das ganze Jahr reinstellt, sinkt imho eh die Motivation einen Termin ernsthaft zu planen. Und ganz weit im Voraus weiß man doch nur wanns NICHT geht, die wirklich freien WE kenne ich z.B. auch erst 4-8 Wochen vorher. Und die WE mit passendem Wetter kenne ich sowieso erst vor Ort :lol:

LG Joachim
nichts bewegt uns wie ein Pino


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste