Hallo aus München

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

BarbaraK
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 30, 2017 1:07 pm

Hallo aus München

Beitragvon BarbaraK » Di Okt 03, 2017 8:03 am

Liebe Pinoforumsmitglieder,

wir, das sind mein Mann, unsere erwachsene gehandikapte Tochter und ich fahren seit nunmehr 20 Jahren Pinotandems. Ganz am Anfang eins mit Kindertretlager - dazwischen ein Tour und nun seit 2012 ein Allround mit BionX Motor.
Aufgrund unseres Alters müssen wir uns davon trennen da das auf und absteigen schon eine kippelige Situation darstellt.
Ich weis, dass es nicht gerne gesehen wird sich hier anzumelden und dann gleich durch den Verkauf wieder zu verschwinden.
Alles weitere dann in der "Verkaufsrubik".

Zurück zu „Neuvorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste