um ein bisschen Appetit zu bekommen und auch um schöne Erinnerungen wach zuhalten stelle ich mal unsere letztjährige Tour ein.
Wir wollten von Berlin nach Kopenhagen radeln - und dann schauen, wie es uns weitertreibt. Draus geworden ist dann letztendlich eine halbe Kattegatumrundung. Die gesamte Tour findet Ihr hier: https://www.alltrails.com/lists/berlin- ... nsburg?u=m
Ich werde die Etappen nach und nach kurz vorstellen.Insgesamt war es eine wunderbare Tour mit sehr durchwachsenem Wetter, was an einigen Tagen zu sehr viel Fahren mit wenig Pausen geführt hat, immer auf der Flucht vor dem Regen

Die Texte entnehme ich weitgehend den facebookeinträgen des letzten Jahres sowohl von Christine als auch von mir.
Gestartet sind wir in Friedrichshafen, mit dem Mietwagen oneway nach Spandau. Dabei haben wir uns einen schönen Zwischenaufenthalt in Potsdam gegönnt. Mit Besuch im Park Sancoussi und einem sehr sehr leckeren Käsekuchen. In Spandau sind wir dann nach dem Zusammenbau und Aufpacken bis zum Zeltplatz Bürgerablage, incl. Badeplatz.