Da muss ich nicht mal zum Sortieren Hand anlegen.
Jochen, ich hoffe, jetzt passen auch deine Bilder einigermaßen zum Text. Hoffen wir es mal. Für mich passts wenigstens-
jaja, manchmal würfelt die Forensoftware bei den Bildern
Moderator: Wildcate
Hallo Radfux,Radfux hat geschrieben:Das ist ein toller Bericht und eine tolle Tour, welche wir auch gerne machen würden - aber mit weniger „Gepäck“...![]()
Solche für Autos gesperrte Strecken sind klasse, das müsste es öfters geben, nicht nur bei Fahrraddemos oder wenn gerade mal irgendwo was neu gebaut wird.
Die entsprechende Veranstaltung bei uns - "Kinzigtal total" 85 km am ersten oder zweiten September-Sonntag - ist leider bereits abgesagt.Radfux hat geschrieben:....
Bei uns in der Gegend wird jährlich das schöne Tiefenbachtal hinter Nürtingen für den Auto-Verkehr gesperrt und ein Radeltag veranstaltet. Ich hoffe, das findet dieses Jahr trotz Corona auch wieder statt.
Da gibts doch einmal im Jahr einen autofreien Tag, z.B. auch am Stilftser Joch: https://www.nationalpark-stelvio.it/de/ ... -joch.html. Das wäre doch mal ne Herausforderung für EuchRadfux hat geschrieben:
Solche für Autos gesperrte Strecken sind klasse, das müsste es öfters geben, nicht nur bei Fahrraddemos oder wenn gerade mal irgendwo was neu gebaut wird.