Es gibt jetzt eine Mitgliederkarte im Forum, die die Wohnorte der Mitglieder anzeigt. Wenn du die anderen Mitglieder auf der Karte sehen willst, musst du vorher deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Das KI-Pino

Her mit Euren Pino- und Radbildern!

Moderator: Wildcate

Antworten
Hund_und_Hase
Site Admin
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Das KI-Pino

Beitrag von Hund_und_Hase »

Als ich das Weihnachtsfeeling ins Forum gebracht habe, hatte ich ja schon angekündigt, dass ich das Hintergrundbild mit euch teilen werde.
Hier also die Auflösung:
Das ursprüngliche Hintergrundbild der von mir verwendeten Erweiterung sah so aus:
santa_bg_ori.png
santa_bg_ori.png (1.59 MiB) 138 mal betrachtet
Dann meinte ein Forenmitglied, dass der Weihnachtsbaum am rechten Rand echt nervt, also habe ich den mit einer KI entfernt. Da war ich dann schon echt erstaunt, wie gut das funktioniert hat. Man achte nur mal auf die Lichteffekte.
santa_bg_new.png
santa_bg_new.png (512.42 KiB) 138 mal betrachtet
Da bin ich dann auf die Idee gekommen, die KI zu bitten, doch gleich noch ein Pino in die Landschaft zu stellen. Hier ist das Ergebnis:
santa_bg.png
santa_bg.png (683.34 KiB) 138 mal betrachtet
Jetzt sieht man dann schon ganz gut, wo es noch Grenzen gibt: Was ist das bitte für ein Lenker? Und wie ist die Spur unter dem Pino entstanden, wo es doch keine rechts und links gibt? Wobei ja offensichtlich jemand das Pino dorthin getragen hat, was man an den anderen Spuren im Schnee erkennt.

Fragen über Fragen... es bleibt spannend.
Antworten