Seite 2 von 2

Re: Pinotouren 2026 - kurze Berichte und Schnappschüsse

Verfasst: 22.06.2026, 17:12
von Pinoflitzer
Nachdem das erste Pimpen des Pinos erfolgt ist (Lowrider und Sattelstütze von By.Schulz (danke für den Hinweis an @Selma)), kann man auch mal eine kleine Testrunde drehen. :D
Es ging von Siegburg hoch zur Wahnbachtalsperre.
Wahnbachtalsperre mit verschwitzten Pinonauten
Wahnbachtalsperre mit verschwitzten Pinonauten
Leider (oder Gott sei Dank) darf man in der Wahnbachtalsperre nicht baden. Aber es war sehr verlockend 8)
Von Heide herunterkommend haben wir schon ein paar umgestürzte Bäume gesehen, aber da ließ sich problemlos herumfahren. Aber unterhalb der Staumauer gab es noch drei Barrikaden.
Natürliche Straßensperre
Natürliche Straßensperre
Zum Glück kamen uns drei junge Mountainbiker zu Hilfe.
Als Abschluss muss es natürlich noch ein Eis bei der besten Eisdiele im Umkreis geben.
Ein Eis hat noch niemandem geschadet ;)
Ein Eis hat noch niemandem geschadet ;)
Pino fahren macht jedenfalls Spaß und wir freuen uns schon auf unsere große Tour im Sommer.

Grüße
Gregor