Re: Pinotouren 2026 - kurze Berichte und Schnappschüsse
Verfasst: 22.06.2026, 17:12
Nachdem das erste Pimpen des Pinos erfolgt ist (Lowrider und Sattelstütze von By.Schulz (danke für den Hinweis an @Selma)), kann man auch mal eine kleine Testrunde drehen.
Es ging von Siegburg hoch zur Wahnbachtalsperre. Leider (oder Gott sei Dank) darf man in der Wahnbachtalsperre nicht baden. Aber es war sehr verlockend
Von Heide herunterkommend haben wir schon ein paar umgestürzte Bäume gesehen, aber da ließ sich problemlos herumfahren. Aber unterhalb der Staumauer gab es noch drei Barrikaden. Zum Glück kamen uns drei junge Mountainbiker zu Hilfe.
Als Abschluss muss es natürlich noch ein Eis bei der besten Eisdiele im Umkreis geben. Pino fahren macht jedenfalls Spaß und wir freuen uns schon auf unsere große Tour im Sommer.
Grüße
Gregor
Es ging von Siegburg hoch zur Wahnbachtalsperre. Leider (oder Gott sei Dank) darf man in der Wahnbachtalsperre nicht baden. Aber es war sehr verlockend
Von Heide herunterkommend haben wir schon ein paar umgestürzte Bäume gesehen, aber da ließ sich problemlos herumfahren. Aber unterhalb der Staumauer gab es noch drei Barrikaden. Zum Glück kamen uns drei junge Mountainbiker zu Hilfe.
Als Abschluss muss es natürlich noch ein Eis bei der besten Eisdiele im Umkreis geben. Pino fahren macht jedenfalls Spaß und wir freuen uns schon auf unsere große Tour im Sommer.
Grüße
Gregor