Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Hallo aus London, Ontario, Canada

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Antworten
lue42
Dreiradfahrer
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Hallo aus London, Ontario, Canada

Beitrag von lue42 »

Ich spreche nur Englisch. Allerdings habe ich in meiner Jugend einige Jahre in Baden verbracht, als mein Vater beim kanadischen Militär diente.

Ich besitze seit einigen Jahren ein Hase Pino. Wir fahren damit gemeinsam mit unserem behinderten Sohn – das ist eine unserer liebsten Freizeitbeschäftigungen.

Ich betreue die Facebook-Gruppe „Hase Pino Owners“ und heiße dort ebenfalls jeden willkommen – ich verlinke sie hier nicht, da ich nicht weiß, ob das gegen die Regeln verstößt.

Jetzt, da ich dieses Forum entdeckt habe, werde ich sicher viel Zeit damit verbringen, die alten Beiträge zu durchstöbern!

Schön, hier zu sein!

Hier sind meine Frau und mein Sohn zu sehen, wie sie auf einem ehemaligen Bahntrassenweg in unserer Nähe fahren:

https://youtu.be/ElYdhn9v6EE
Steini
Prof. p. i. n. o.
Re: Hallo aus London, Ontario, Canada

Beitrag von Steini »

Hallo und herzlich willkommen. Ganz liebe Grüße über den großen Teich.

Deine Familie ist ja wirklich flott unterwegs :D

Sieht gut aus! Wir freuen uns über den Austausch!!

Ganz liebe Grüße
Hund_und_Hase
Site Admin
Steps Unterstützung: ja
Re: Hallo aus London, Ontario, Canada

Beitrag von Hund_und_Hase »

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Toll, dass wir jetzt jemanden aus Übersee hier begrüßen können. Damit bist du absoluter Rekordhalter was die Entfernung angeht.
Euch weiterhin viel Spaß mit dem Pino.

LG

Uwe
Antworten