in Zeiten des Corona-Virus sind Tandem- bzw. Pino-Touren doch ideal zur Stärkung des Immunsystems an der frischen Luft und dem strahlenden Sonnenschein

Welche Touren unternehmt ihr, was gibt es davon interessantes zu berichten?
Wir haben uns heute eine von den drei mittleren Touren des Tandemtreffens 2017 vorgenommen, welches ich damals organisiert hatte. Dank den gespeicherten Tracks auf Gpsies, die mein Orga-Kollege erstellt hatte, haben wir drei Jahre später immer noch die richtigen Wege gefunden.
Von Nebringen (hinter Herrenberg) ging‘s durch herrliche einsame Landschaften bis ins nahezu verwaiste Rottenburg am Neckar. Wie üblich, haben sich auf dem Neckar-Radweg mehr Radler eingefunden, aber weitem nicht so viele wie an einem solch sonnigen Sonntag in Vor-Corona-Zeiten. Auf das Wasserschloß Glatt mit den riesigen Kuchenstücke haben wir verzichtet, da eh‘ geschlossen, und lieber schon in Horb unsere Rast mit mitgebrachtem Vesper eingelegt. Den Nachtisch gab‘s dann von der Tanke in Form von Cappu und süße Stück‘le. Der Rückweg über‘s hügelige Heckengäu war dann wieder fast menschenleer, also einfach ideal für heutige Zeiten.
Wie habt ihr das tolle Wochenende ausgenutzt?
Gruß, Stefan