Bene /Gast) hat geschrieben:bin sehr angetan, denn ich hab gerade euer Forum entdeckt.
Wir sind zwar noch keine Pinobesitzer, aber spielen seit längerem mit dem (Kauf-)Gedanken, damit unser/e Kind/er vorne mitsitzen können auf den Radtouren.
Ich seh schon, ich muß wirklich am Wochenende etwas tun mit der Admin...
Ich dachte bisher, beim Pino sitzt fast immer die "bessere Hälfte" vorne, aber prompt hab ich am Sonntag ein Paar in unsere Nachbarschaft getroffen, die schon eine Weile ein Pino haben, aber nur für die Kinder, die Mutter chauffiert die Kinder regelmäßig damit, hat aber noch nie bei ihrem Mann vorne drauf gesessen. Respekt vor dieser Mutter und vor den großzügigen Eltern, nur für die Kinder ein Pino!
Besonders gut hat's diese Paar gemacht, zwei Kinder, also zwei Pinos:
http://www.pinos-on-tour.de/
Derzeit bzw. jetzt am Wochenende 29./30.4. kann man das Pino in Germersheim (nähe Karlsruhe) auf der Spezialradmesse probieren und am 18.6. bei Hase in Waltrop Nähe Düsseldorf auf der Hausmesse, wo vermutlich etwas mehr Zeit und Muße für Probieren und dumme Fragen stellen ist. Wenns einen dann erwischt hat und man es transportieren und sich leisten kann, kann aber leider auf keiner der Veranstaltungen gleich eins mitnehmen...
Besten Gruß
Jo