Hallo zusammen,
hat zufällig jemand die Standardpedale fürs Pino 21 zum Abgeben übrig? An unserem gebraucht erworbenen Pino sind Pedale mit Haken, Riemen und Haltegummi. Aktuell wären mir die Standardpedale aber lieber.
Viele Grüße
Pedale gesucht
Moderator: Wildcate
- upndown
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Standardpedale kannst du doch in sehr großer Auswahl beim Bikehändler deines kleinsten Misstrauens preisgünstig finden. Da brauchst du fürs Pino21 nix besonderes.
LG Uli
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.

-
- promovierter Speichenbieger
- Pinotyp: PinoAL (1. Generation 2009-2014)
Re: Pedale gesucht
upndown hat geschrieben:Standardpedale kannst du doch in sehr großer Auswahl beim Bikehändler deines kleinsten Misstrauens preisgünstig finden. Da brauchst du fürs Pino21 nix besonderes.
LG Uli
Ich würde noch weniger Aufwand treiben. Wenn es Pedale wie beim Kindertretlager sind, dann sind die Haken nur angeschraubt und Riemen und Haltegummis kann man ausfädeln? Was dann übrig bleibt, sind Standardpedale ohne Klickadapter. Falls ein Klickadapter gewünscht ist oder es andere Spezialpedale sind - siehe oben...
Volkmar
-
- Selbereinspeicher
Da habt ihr durchaus Recht. Wenn die Pedale gerade bei jemandem ungenutzt rumliegen, könnte ich mir Suchen und Ausprobieren sparen, da ich weiß , dass ich mit den Standardpedalen klarkomme… Auseinander schrauben ginge vermutlich. Die stärkere Griffigkeit oder Abrutschschutz am Pedal selbst hat nur den kleinen Nachteil, dass es sich anfühlt als würde ich mir jeden Moment den (Barfuß)Schuh aufschlitzen
- upndown
- Prof. p. i. n. o.
Aber nimm nicht die billigen Pedale für 7€. Da hast du keine Freude damit. https://www.bike-discount.de/de/katana-all-terrain-sl-pedale sollte aber gut funktionieren.
LG Uli
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!

- g.m.mueller
- Diplomkettenfetter
- Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Ich hab für meine Stokerin Klickpedalen montieren lassen.
Die alten müssten noch im Keller liegen. Wenn noch Bedarf ist, schau ich mal nach.
Die alten müssten noch im Keller liegen. Wenn noch Bedarf ist, schau ich mal nach.
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.