Interessanter Thread!
Habe mal kurz überflogen, aber anscheinend sind wir in den 6½ Pino-Jahren bisher nicht von Forist*innen gesehen worden, oder es wurde hier nicht vermerkt.
Aber gefühlt sieht man ja doch immer öfter andere Pinos. Dieses Jahr bestimmt schon sieben oder acht Mal - komischerweise aber fast nie, wenn wir selbst mit dem Pino unterwegs sind, sondern fast immer aus dem Auto raus oder auf meinen Rennradrunden. Alleine bei meinen letzten 4 Rennradfahrten habe ich 3 Pinos gesehen, vielleicht war das ja einer von Euch:
11. September, Rheinradwegs linksrheinisch, nördlich von Xanten, zwischen Xanten und Obermörmter, in meiner Erinnerung beige/champahnerfarben, stand in Fahrtrichtung Süden gerade an einem Abzweig, die Besatzung sah so aus, als würde sie gerade am Smartphone nach dem Weg gucken.
22. September, Rheinradweg rechtsrheinisch, zwischen Wesel und Emmerich (weiß nicht mehr ob vor oder nach Rees, aber auf jeden Fall nördlich von Bislich), blaues Pino (vermutlich Pino21 Tour), machte gerade an einer Bank Pause, ich kam mit einem weißen Rennrad von Wesel kommend und habe noch gerufen "Oh, ein Pino - wir haben auch eins!" - dann war ich aber auch schon vorbei, war mit Rückenwind gerade gut im Flow.
Die dritte Begegnung war am 14. oder 15. September irgendwo zwischen Dinslaken und Hamminkeln, weiß nicht mehr wo, weißes Pino, vermutlich Steps.