Sonnenscheinradler hat geschrieben:Laut Wetterbericht sieht`s gar nicht schlecht aus, für Klein-Sibirien![]()
Und da ich nur bei Sonnenschein radeln tu..
Schwäbisch-Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 3 - 2024
Moderator: Wildcate
- Meillo
- Selbereinspeicher
- Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Re: Schwäbisch-Südwestdeutsches Pinotreffen Nr. 3 - 2024
-
duett
- Selbereinspeicher
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Sooo, in der Unterkunft in Süßen wären wir dann schon mal. Ob wir die Tour am Samstag mitfahren können, hängt von unseren Kräften ab. Zum einen sind wir nicht so sehr im Training und zum anderen bin ich leider mal wieder etwas lädiert. Anderer Faktor wären noch unser Akku, leider fehlt das Ladegerät im Gepäck. Vielleicht könnte uns morgen jemand eines ausleihen? Wenn wir die Tour am Samstag nicht mitfahren sollten, würden wir zumindest zum Mittagessen dazustoßen und könnten es dort oder auch zu anderer Zeit an anderem Ort je nach Vereinbarung zurückgeben.
Freuen uns auf morgen.
Freuen uns auf morgen.
-
Sonnenscheinradler
- Wissenschaftsschrauber
Ich bin auch nicht im Training 
Gruß vom Bodensee
- Radfux
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Sonnenscheinradler hat geschrieben:Ich bin auch nicht im Training
Aber ihr kommt mit, morgen und Samstag - super.
Übernachtet ihr in der Gegend, oder zweimal die lange Fahrerei vom Bodensee?
- Steini
- Prof. p. i. n. o.
duett hat geschrieben:Sooo, in der Unterkunft in Süßen wären wir dann schon mal. Ob wir die Tour am Samstag mitfahren können, hängt von unseren Kräften ab. Zum einen sind wir nicht so sehr im Training und zum anderen bin ich leider mal wieder etwas lädiert. Anderer Faktor wären noch unser Akku, leider fehlt das Ladegerät im Gepäck. Vielleicht könnte uns morgen jemand eines ausleihen? Wenn wir die Tour am Samstag nicht mitfahren sollten, würden wir zumindest zum Mittagessen dazustoßen und könnten es dort oder auch zu anderer Zeit an anderem Ort je nach Vereinbarung zurückgeben.
Freuen uns auf morgen.
Ladegerät haben wir dabei, kein Problem.
-
Sonnenscheinradler
- Wissenschaftsschrauber
Komme heut leider alleine.
Anna hat Fieber. Vielleicht ist sie auf Samstag wieder fit. Sie hat sich so gefreut.
Anna hat Fieber. Vielleicht ist sie auf Samstag wieder fit. Sie hat sich so gefreut.
Gruß vom Bodensee
- Radfux
- Prof. p. i. n. o.
Etwas verspätet ein paar Bilder und Eindrücke von den zwei Tagen des letzten Treffens ab Geislingen a.d. Steige.
Die Touren waren super, das Wetter leider teilweise nicht.
Hat trotzdem riesig Spaß gemacht und war‘ne große Freude sich im Pino-Freundeskreis zu treffen und neue Pinonauten kennenzulernen.
Donnerstag 3.10.
6 1/2 Pinos (eines ohne Stokerin) plus 1 Einzelrad
Samstag 5.10.
9 Pinos plus 1 Einzelrad
Die Touren waren super, das Wetter leider teilweise nicht.
Hat trotzdem riesig Spaß gemacht und war‘ne große Freude sich im Pino-Freundeskreis zu treffen und neue Pinonauten kennenzulernen.
Donnerstag 3.10.
6 1/2 Pinos (eines ohne Stokerin) plus 1 Einzelrad
Samstag 5.10.
9 Pinos plus 1 Einzelrad
- Steini
- Prof. p. i. n. o.
Lieber Stefan,
Danke für den Bericht!! Ja, es waren trotz des schlechten Wetters zwei tolle Tage mit tollen Leuten! Danke an Alle. Ida möchte jeden Tag, daß Ihr SOFORT alle wiederkommt
).
Kleine Korrektur: Donnerstag 8 Pinos, eines davon ohne Stoker.
Danke für den Bericht!! Ja, es waren trotz des schlechten Wetters zwei tolle Tage mit tollen Leuten! Danke an Alle. Ida möchte jeden Tag, daß Ihr SOFORT alle wiederkommt
Kleine Korrektur: Donnerstag 8 Pinos, eines davon ohne Stoker.
-
Pino322
- Selbereinspeicher
Hallo Stefan.
Vielen Dank für die Bilder.
Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgemacht, es waren aber trotzdem insgesamt zwei tolle Tage. Daher vielen Dank auch an die gesamte Gruppe!
Viele Grüße
Ihsan
Vielen Dank für die Bilder.
Zwar hat das Wetter nicht ganz mitgemacht, es waren aber trotzdem insgesamt zwei tolle Tage. Daher vielen Dank auch an die gesamte Gruppe!
Viele Grüße
Ihsan
- upndown
- Prof. p. i. n. o.
Hallo Stefan,
vielen Dank für die tolle Organisation.
Stefan, du hast ja ein Bild zensiert? Wolltest du damit zeigen, dass wir keine Aliens getroffen hatten?
Ich habe übrigens keine gesehen und alle sind gesund zu Hause angekommen - evtl. mit Ausnahme C. Ob da Aliens zuständig sind???
Das Wichtigste ist allerdings, dass beide Touren ohne Unfall abgegangen sind, dafür allen ein großes Lob und vielen Dank!
LG Uli
vielen Dank für die tolle Organisation.
Stefan, du hast ja ein Bild zensiert? Wolltest du damit zeigen, dass wir keine Aliens getroffen hatten?
Das Wichtigste ist allerdings, dass beide Touren ohne Unfall abgegangen sind, dafür allen ein großes Lob und vielen Dank!
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
- Meillo
- Selbereinspeicher
Toll. Danke fuer die Eindrücke. Hat viel Spaß gemacht.
Ich dachte ja, dass die Tour am Samstag anstrengender sei als die am Donnerstag. Von den Tourendaten sieht es nicht danach aus. Demnach hätte ich mich ja gar nicht drücken müssen.
Aber im Ernst: Wenn ich keine anderen Termine gehabt hätte, hätte ich da auch mitfahren können. Muskelkater hatte ich jedenfalls keinen, bloss Arschweh ... aber der 150-Euro-Sattel vom Vorbesitzer ist inzwischen schon gegen einen Omasessel vom Schrott eingetauscht -- unglaublich was Geld für einen Komfortunterschied macht!
Ich brauche auch keine Klingel mehr, ich quitsche jetzt einfach mit dem Sattel. 
Bis zum nächsten Mal.
Ich dachte ja, dass die Tour am Samstag anstrengender sei als die am Donnerstag. Von den Tourendaten sieht es nicht danach aus. Demnach hätte ich mich ja gar nicht drücken müssen.
Bis zum nächsten Mal.
-
duett
- Selbereinspeicher
Es war das erste Pinotreffen für uns und es hat uns riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren. Es hat uns sehr gefreut euch kennenzulernen. Ganz herzlichen Dank für die liebe Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen - ein wenig bedauern wir dass wir nicht gerade um die Ecke wohnen, Grüße an Ida 
- g.m.mueller
- Diplomkettenfetter
3. Südwestdeutschem Pinotreffen auf der Schwäbischen Alb. Vielen Dank an die Organisatoren für die tollen Tage. Wir hatten zwar eine längere Anfahrt, aber es hat sich gelohnt.
Einige Teams kannten wir schon aus dem letzten Jahr, vom Bodenseetreffen. Haben uns gefreut den ein oder anderen alten HASEn wiederzusehen. Auch ein paar neue durften wir kennenlernen.
Leider war das Wetter dieses Mal nicht wirklich schön und regenfeste Kleidung war angesagt. ABER der Teamgeist der Truppe war unglaublich.
Zu Hause musste dann erstmal der Kärcher ran.
Liebe Grüße in die Runde.
Monika und Gerd
Einige Teams kannten wir schon aus dem letzten Jahr, vom Bodenseetreffen. Haben uns gefreut den ein oder anderen alten HASEn wiederzusehen. Auch ein paar neue durften wir kennenlernen.
Leider war das Wetter dieses Mal nicht wirklich schön und regenfeste Kleidung war angesagt. ABER der Teamgeist der Truppe war unglaublich.
Zu Hause musste dann erstmal der Kärcher ran.
Liebe Grüße in die Runde.
Monika und Gerd
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.
- Radfux
- Prof. p. i. n. o.
Oh, da erinnerst Du mich daran, ich muss den Kärcher ja auch noch rausholen und unser Pinoliio vom Schmutz befreien… 
Zurück zu „Treffen und Veranstaltungen“