Hallo zusammen
Ich vermute, dass es einige Schweizer Pino-Teams gibt, welche hier mitlesen. Ich und meine Partnerin sind begeisterte Pinonutzer und würden uns gerne mit anderen Pinoteams austauschen.
Gibt es weitere (Deutsch-) Schweizer Pino-Teams welche Interesse an einem "Schweizer Pinotreffen" haben?
Es geht uns im ersten Anlauf mal darum zu schauen ob Interesse besteht. Wenn Interesse vorhanden ist, können wir dann die Termin- und Treffpunktsuche starten. (Terminlich denke ich eher an nächsten Frühling/Sommer.)
Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
Christian
Schweizer Pinotreffen?
Moderator: Wildcate
- SwissQ
- Selbereinspeicher
- Pinotyp: PinoAL (1. Generation 2009-2014)
Re: Schweizer Pinotreffen?
Wir haben auch Interesse an einem Treffen und Erfahrungsaustausch und es einfach nett haben.
Herzliche Grüsse aus dem Mittelland
Gero
Herzliche Grüsse aus dem Mittelland
Gero
- salbedo
- Selberrahmendengler
- Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Dann war ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz falsch, dass noch weitere Schweizer Pinoteams hier aktiv sind. ;-D
Mal schauen, hoffentlich melden sich noch weitere...
Viele Grüsse
Christian
Mal schauen, hoffentlich melden sich noch weitere...
Viele Grüsse
Christian
-
- Selberrahmendengler
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Salü Nachbarn,
interesse ist immer da. Kommt darauf an wo und wann. Das wann ist so ne Sache da ich an 3 von 4 Wochenenden immer einen Tag arbeite. Contischicht.
interesse ist immer da. Kommt darauf an wo und wann. Das wann ist so ne Sache da ich an 3 von 4 Wochenenden immer einen Tag arbeite. Contischicht.
Gruß vom Bodensee
- SwissQ
- Selbereinspeicher
Das kann doch nicht alles gewesen sein?
Mir ist neulich am Stauwehr Hageneck am Bieler See ein rotes Pino entgegengekommen. Leider hatte ich von der vorangegangenen Steigung noch akuten Sauerstoffmangel und dann ware wir schon aneinander vorbei. Tut mir leid.
Ich hoffe es trauen sich noch ein paar Mitstreiter. Aber 3 ist doch schon ein Anfang
Herzliche Grüsse
Gero

Mir ist neulich am Stauwehr Hageneck am Bieler See ein rotes Pino entgegengekommen. Leider hatte ich von der vorangegangenen Steigung noch akuten Sauerstoffmangel und dann ware wir schon aneinander vorbei. Tut mir leid.

Ich hoffe es trauen sich noch ein paar Mitstreiter. Aber 3 ist doch schon ein Anfang

Herzliche Grüsse
Gero
- Hannes
- Selberplattfußflicker
Hallo zusammen
Wir sind gerne dabei. Mit genügend Vorlauf, sollte sich die Teilnahme organisieren lassen.
Grüsse Moni&Hannes
Wir sind gerne dabei. Mit genügend Vorlauf, sollte sich die Teilnahme organisieren lassen.
Grüsse Moni&Hannes
-
- Dreiradfahrer
Uf, habe schon lang das Forum nicht mehr gelesen.
Wäre schon toll eine Treffen zu machen!
Wäre schon toll eine Treffen zu machen!
- SwissQ
- Selbereinspeicher
Hallo Zusammen,
wir planen über den 1. August eine Pinotour von Solothurn zum Zürichsee über den alten Berner Weg. Den 1. wollten wir am See verbringen. Danach über die Aare Route wieder retour. Könnten wir dies Wochenende nicht vielleicht nutzen und uns in der Region um den Zürichsee am 1. zu treffen? Wie ist da die allgemeine Stimmungslage?
Herzliche Grüsse
Gero
wir planen über den 1. August eine Pinotour von Solothurn zum Zürichsee über den alten Berner Weg. Den 1. wollten wir am See verbringen. Danach über die Aare Route wieder retour. Könnten wir dies Wochenende nicht vielleicht nutzen und uns in der Region um den Zürichsee am 1. zu treffen? Wie ist da die allgemeine Stimmungslage?
Herzliche Grüsse
Gero
- Hannes
- Selberplattfußflicker
Hallo zusammen, wir hätten am 2. August Zeit. Wir könnten das Treffen auch bei uns abhalten. Wir wohnen in Zürich-Wollishofen, hätten einen Garten, wo 2-3 Zelte aufgeschlagen werden könnten und die Jugendherberge wäre auch in der Nähe. Ihr wärt herzlich eingeladen.
Grüsse Moni & Hannes
Grüsse Moni & Hannes
-
- Selberrahmendengler
Servus übern See,
wir sind da leider im Urlaub. Wünschen viel Spaß
wir sind da leider im Urlaub. Wünschen viel Spaß
Gruß vom Bodensee
- SwissQ
- Selbereinspeicher
Hannes hat geschrieben:Hallo zusammen, wir hätten am 2. August Zeit. Wir könnten das Treffen auch bei uns abhalten. Wir wohnen in Zürich-Wollishofen, hätten einen Garten, wo 2-3 Zelte aufgeschlagen werden könnten und die Jugendherberge wäre auch in der Nähe. Ihr wärt herzlich eingeladen.
Grüsse Moni & Hannes
Hallo Moni und Hannes,
wir starten am 2. unsere Heimreise in Küsnacht. Ich hatte mich nach einer Seeüberfahrt erkundigt die uns zu euch bringt aber die wäre mir zu spät (11:12 Uhr ab Zollikon). Könnten wir uns nicht vielleicht an der "Aareroute" treffen und gemeinsam Kaffee trinken? Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein paar Meter Richtung Aarau mitzurollern?
Herzliche Grüsse
Christine und Gero
- Hannes
- Selberplattfußflicker
Hallo Christine und Gero
Werdet ihr von Küsnacht über Zürich der Limmat entlang Richtung Baden und Aare radeln? Dann könnte ich mir folgende Treffpunkte vorstellen. Vom Bellevue in Zürich sind es ca 15' mit dem Velo zu uns, ihr wärt herzlich auf einen Kaffee eingeladen. Wir könnten uns aber auch in Zürich, z.B im Cafe sphères oder auf der Werdinsel treffen. Je nach Lust könnten wir dann mit euch noch einige Kilometer der Limmat entlang fahren. Zeitlich sind wir flexibel, es hängt vielleicht auch noch etwas vom Wetter ab.
Grüsse Hannes
Werdet ihr von Küsnacht über Zürich der Limmat entlang Richtung Baden und Aare radeln? Dann könnte ich mir folgende Treffpunkte vorstellen. Vom Bellevue in Zürich sind es ca 15' mit dem Velo zu uns, ihr wärt herzlich auf einen Kaffee eingeladen. Wir könnten uns aber auch in Zürich, z.B im Cafe sphères oder auf der Werdinsel treffen. Je nach Lust könnten wir dann mit euch noch einige Kilometer der Limmat entlang fahren. Zeitlich sind wir flexibel, es hängt vielleicht auch noch etwas vom Wetter ab.
Grüsse Hannes
- GiannaOnTour
- Dreiradfahrer
- Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Hoi zäma
Spät aber doch - nachdem wir schon mal mit tollen süddeutschen Kollegen mitradeln durften ist eine gemeinsame Runde in der Schweiz sicher eine klasse Massnahme
Sind aber "leider" am 02. August nicht im Lande - vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Euch viel Spass
Reto
Spät aber doch - nachdem wir schon mal mit tollen süddeutschen Kollegen mitradeln durften ist eine gemeinsame Runde in der Schweiz sicher eine klasse Massnahme
Sind aber "leider" am 02. August nicht im Lande - vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Euch viel Spass
Reto
Zurück zu „Treffen und Veranstaltungen“