Schwedentour

Touren mit Pino, Tandem, Normalrad und Transportfragen mit Bahn, Auto, Flieger

Moderator: Wildcate

Hannes
Selberplattfußflicker
Pinotyp: Pino21
Schwedentour

Beitragvon Hannes » 01.06.2025, 19:42

Hallo zusammen, wir sind wieder auf Pinotour und berichten unter https://schneeblog.ch.

Radfux
Prof. p. i. n. o.
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Re: Schwedentour

Beitragvon Radfux » 07.06.2025, 06:42

Hallo Hannes,
euren interessanten Blog zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen macht riesig Spaß - vielen Dank dafür.
Und einige eurer Erfahrungen kann ich nach einer Radelwoche durch Dänemark gerade gut nachvollziehen.
Aber erstaunt bewundere ich euer großes Gepäck infolge der Campingausrüstung. Das ist uns (mit Bio-Power, ohne eMotor) mittlerweile zu schwer geworden, so dass wir Unterkünfte mit festem Dach über‘m Kopf bevorzugen, was manchmal gar nicht so leicht ist, etwas passendes zu finden.
Euch noch eine gute Weiterreise mit hoffentlich vielen Sonnenstunden und wenig Pannen.
Gruß, Stefan

Nachtrag: auf euren Bildern im Blog habe ich nun gesehen, dass ihr auch ohne eMotor unterwegs seid - das erfordert in dem hügeligen Gelände Skandinaviens und dem Gegenwind sehr viel Kraft und Ausdauer.

Hannes
Selberplattfußflicker
Pinotyp: Pino21
Re: Schwedentour

Beitragvon Hannes » 23.06.2025, 04:33

Hallo radfux, danke für deinen Kommentar. Ja, es kommt schon einiges zusammen, wenn wir auch zelten wollen. Jedenfalls sind wir froh hinten auf ein grösseres Ritzel gewechselt zu haben.
Grüsse Hannes

Zurück zu „Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)“