https://www.wildbike-festival.com/?utm_ ... gIKtPD_BwE
Hallo zusammen,
Hat jemand Lust, dorthin zu fahren, in dieser Atmosphäre ein gemeinsames Pino Wochenende zu verbringen?
Viele Grüße
Wild bike Festival 2026 von Hasebikes
Moderator: Wildcate
-
- Wissenschaftsschrauber
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Re: Wild bike Festival 2026 von Hasebikes
Haha... Das ist witzig. Ich bin in deren Trailer (bei 0:08) enthalten...
War damals zur Eröffnung der neuen Produktionshalle mit meinem Pino und Klettergerödel dort und habe ungeplant die Kinder bespaßt. War ein cooles Wochenende.
Damals wurde von dem Gedanken eines "Bike-Woodstock" erzählt...
Cool das es dies nun gibt. Ich werde es mir Mal in meinen Kalender speichern. Mal schauen...
War damals zur Eröffnung der neuen Produktionshalle mit meinem Pino und Klettergerödel dort und habe ungeplant die Kinder bespaßt. War ein cooles Wochenende.
Damals wurde von dem Gedanken eines "Bike-Woodstock" erzählt...
Cool das es dies nun gibt. Ich werde es mir Mal in meinen Kalender speichern. Mal schauen...
Viele Grüße
PinOlli
PinOlli

-
- Selbereinspeicher
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Re: Wild bike Festival 2026 von Hasebikes
das ist ja tatsächlich witzig. Hatte nur den Text gelesen… Du hattest von der spontanen „Bespaßung“ erzählt; die muss ja gut angekommen sein, dass du dich jetzt im Trailer wiederfindest
Wir haben es auch im Kalender vorgemerkt. Ist ja noch bisschen hin. Sind auf jeden Fall auf das Programm gespannt.
VG, Duett

Wir haben es auch im Kalender vorgemerkt. Ist ja noch bisschen hin. Sind auf jeden Fall auf das Programm gespannt.
VG, Duett
Zurück zu „Treffen und Veranstaltungen“