Hallo zusammen,
da wir beim 2. Südd. Tandemtreffen im nuudel mindestens zwei interessierte Teilnehmer waren die am 3.und/oder 4.10. im Münchner Raum fahren wollten mache ich zur Konkretisierung diesen Thread auf.
Lasst uns zuerst nochmal rausfinden wer alles mitfahren möchte, gern auch gleich mit Präferenz für Streckenlängen und konkrete Tage. Bitte einfach hier posten, wir freuen uns schonmal auf die Planung und natürlich die Fahrt(en)
LG Joachim
Alternative Pinotreffen Region MUC
Moderator: Wildcate
- jolly63
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
nichts bewegt uns wie ein Pino
- jolly63
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
laut nuudel gabs ja außer uns noch Interessierte - wer würde denn jetzt konkret in der Münchner Variante mitfahren wollen außer uns selbst? *nochmalaufwärm*
nichts bewegt uns wie ein Pino
-
- Selberplattfußflicker
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Re: Alternative Pinotreffen Region MUC
ich wärme mit auf.
Ich hatte vor einigen Jahren eine bzw. mehrere Strecken um und in Muc, landschaftlich reizvoll Richtung der Seen an diversen Flüsschen entlang im Umland Richtung Chiemgau, finde diese aber im Kopf aktuell nicht, also leider dazu keine Vorschläge von mir. Ansonsten, alle unangemeldeten Mitleser, nehmt euch ein Herz, euer Pino, nen Mitfahrer und traut euch.
Ich hatte vor einigen Jahren eine bzw. mehrere Strecken um und in Muc, landschaftlich reizvoll Richtung der Seen an diversen Flüsschen entlang im Umland Richtung Chiemgau, finde diese aber im Kopf aktuell nicht, also leider dazu keine Vorschläge von mir. Ansonsten, alle unangemeldeten Mitleser, nehmt euch ein Herz, euer Pino, nen Mitfahrer und traut euch.

Zurück zu „Treffen und Veranstaltungen“