schweren Herzens beenden wir nun nach ca. 4 Jahren das Kapitel ‚Pino‘. Nachdem unsere beiden Kinder nun „viel zu groß“ (eigenes Zitat) für so ein Tandem sind, verkaufen wir BEIDE identischen Pinos --> es stehen also ZWEI Exemplare zum Verkauf (gemeinsam oder separat)!!
Die Daten & die Fotos:
Rahmen: Pino II Steel schwarz
Bremse: Magura Lousie QM12
Beleuchtung: AXA Dynamo mit BuM Lumotec
Hase Gepäckträger
großer Hase Ständer
Schaltwerk: Shimano Deore 9 fach
Umwerfer: Shimano Deore
Zahnkranz: 7.0 SRAM Powerglide 11-34 Zähne
Reifen: Continental
Schutzbleche: Kunststoff schwarz
Tacho: Sigma (bei einem Pino, das andere hat keinen Tacho)
Federgabel: Spinner Grind
Beide Pinos sind in technisch einwandfreiem Zustand und sehr gepflegt, beide Original Bedienungsanleitungen sind vorhanden und es gibt keinen Reparatur- oder Service-Stau. Ebenfalls keinerlei Unfälle. Lediglich die üblichen Gebrauchsspuren sind zu nennen, so z.B. die fast unvermeidlichen Kratzer im Lack der herausziehbaren Stange zum Stocker-Tretlager (siehe Foto). Am besten einfach vorbeikommen und ‚live‘ anschauen – wir wohnen ca. 20km westlich von Hannover.
Preis: € 2750,-- pro Exemplar
Bei Interesse können auch beide Kindertretlager mit erworben werden – ansonsten stelle ich diese anschließend (bitte keine separaten Anfragen) hier im Forum separat zum Verkauf...
Einen Fahrrad-Träger für die AHK, auf dem beide Pinos Platz haben, könnte ich auch verkaufen (funktioniert aber auch für 3 normale Fahrräder, so dass ich mich nicht unbedingt davon trennen muss).
Freue mich auf Eure Anfragen und gebe beide Exemplare nur in gute Hände!!