Leider konnte kein Treffen mehr zustande kommen. Wir sind dann alleine zu zweit gestartet. Von der Haustür aus sind wir nach "Lindenau" gefahren. Das sind dann je nach "Umwegen" ab ca. 70km. Wie die Insider wissen, werden von uns (Segel-) Flugplätze, die am Weg liegen, obligatorisch besucht. In Gerstetten war nur wenig Flugbetrieb, in Steinheim war gar kein Flugbetrieb mehr, dafür war bei unserem 3km entfernt liegenden Flugplatz der Teufel los: Sogar das manntragende Solarflugzeug "Icaré II", das 1996 den Berblinger Preis gewonnen hatte, konnten wir im Flug und dann noch bei der Landung sehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Icar%C3%A9_IIDie herbstliche Blätterfärbung im Buchenwald und das Spätsommerwetter waren der absolute Wahnsinn. Unsere Strecke führte uns oft über unwegsame Wege, die eher MTB Charakter hatten. Nach 86km und 1000Höhenmeter waren wir wieder zu Hause.
Uli

- 20171015_141054klein.jpg (205.96 KiB) 1947 mal betrachtet
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
