Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Ein Pino in Siegburg

Wenn sich ein neues Mitglied kurz vorstellen möchte, kann das hier gemacht werden. Bitte keine Telefonnummern oder Emailadressen posten. Anonyme Mitglieder sind natürlich genauso willkommen.

Moderator: Wildcate

Antworten
Pinoflitzer
Dreiradfahrer
Pinotyp: Pino21

Ein Pino in Siegburg

Beitrag von Pinoflitzer »

Hallo zusammen,
ich gehöre auch endlich zu den Pino-Fahrern.
Das Pino kenne ich schon lange. Habe es in den 90ern auf der Spezi in Germersheim kennengelernt und fand es immer schon interessant.
Vor Ostern hat mich dann ein Freund, der schon lange ein älteres Pino fährt, ein paar kleine Runden herumgefahren. Da habe ich dann wieder Feuer gefangen und nach dem ich eines über ein Wochenende ausgeliehen habe, war es um mich geschehen.
So besitze ich jetzt endlich seit ein paar Wochen mein eigens Pino.

Am Sonntag geht es auf die erste kleine Tour mit meinem Patenkind.
Allerdings ist die Position des Captains für mich gewöhnungsbedürftig, da ich die letzten Jahre hauptsächlich Liegeräder oder Velomobil gefahren bin. Da tausche ich dann gerne mit einer Freundin die Plätze und nehme vorne Platz. Im Sommer soll es dann eine größere Tour werden. Bis dahin muss ich das Rad noch auf uns einstellen. Es gibt doch viel zu justieren.

Schöne Grüße
Gregor
kerzengerade
Prof. p. i. n. o.
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Re: Ein Pino in Siegburg

Beitrag von kerzengerade »

hallo Pinoflitzer,
willkommen im Forum und viele kurzweilige Momente hier.
Grüße kg
Pino hin, Pino her, Pino macht glücklich!
Antworten