Vielleicht sollten wir noch jemanden von der Presse einladen?
Das wird echt ein Großereignis, falls wir dann noch in Langenau die Eisdiele überfallen...
Warum ist eigentlich noch nicht Sonntag?
Raphael
Moderator: Wildcate
Wie wäre es, das mal mit Dachgeber.de zu versuchen? Als Ausländer müsst Ihr nicht unbedingt selbst Dachgeber sein.BuddyBiker hat geschrieben:....Uebernachguntstyp nördlich von Ulm...
BuddyBiker hat geschrieben:Nehmt Ihr uns auch noch mit oder ist die Runde schon komplett?
Wir würden am Samstag mit dem Zug nach Ulm anreisen. Kann uns jemand einen Uebernachguntstyp nördlich von Ulm geben?
Danke und Gruss
Paul und Karin mit Florian und Andreas
Einen Typen, bei dem Ihr übernachten könnt, also? ;-) SCNRBuddyBiker hat geschrieben: Kann uns jemand einen Uebernachguntstyp nördlich von Ulm geben?
Du legst Wert auf Öffentlichkeit? Wo wärst Du denn gerne erschienen? Im Ulmer Tagblatt (so es so etwas gibt)? Wenn die anderen einverstanden sind, kann ich ja ein paar Zeilen schreiben. Meine Kamera wollte ich eigentlich zuhause lassen. Wird jemand ein hochauflösendes Monster dabeihaben? 5 Mio Pixel aufwärts sollte reichen; das hat ja heute jede zweite.ulmer-pino hat geschrieben: Vielleicht sollten wir noch jemanden von der Presse einladen? 8)
Wir bringen unsere digitale Spiegelreflexe in jedem Falle mit!Vorne. hat geschrieben:Meine Kamera wollte ich eigentlich zuhause lassen. Wird jemand ein hochauflösendes Monster dabeihaben? 5 Mio Pixel aufwärts sollte reichen; das hat ja heute jede zweite.
Nein, ich führe das, was man wohl eine Wochenendbeziehnung nennt und bin ca. jedes zweite Wochenende in Tübingen. Das hat sich für dieses Wochenende aber erledigt :-(upndown hat geschrieben: geht schon, hast du viel Höhenmeter? Wo kommst du denn her? Darmstadt? Hut ab, ein paar Meter mehr als 100km :shock: :mrgreen:
Eigentlich hätten es noch mehr sein können! "vorne" war leider verhindert und sonst gab es auch noch "Kandidaten"!doppeluli hat geschrieben:Damit war im Lonetal die größte Pinoansammlung, von der im Forum berichtet wurde.
Uli
...war aber wohl das "Datterich"-Wochenende in Darmstadt im Sommer 2007. Da waren noch mehr Pinos dabei.doppeluli hat geschrieben:....die größte Pinoansammlung, von der im Forum berichtet wurde...