Moin zusammen,
ich fahre seit nunmehr 2 Jahren ein Pino Steps 21 mit E6000 Motor und bin auch recht happy damit.
Leider ist der Freilauf für den Stroker hops gegangen (fest, Lagerung lose) und nun suche ich eine Möglichkeit diesen als Ersatzteil entweder einzeln oder aber als kompletten Satz mit Kurbel (Hase ArtikelNr: 24326, Kettenblattgarnitur Tandem Freilaufkurbel
hinten links 36Z inkl. Freilauf) zu bekommen.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu bestellen oder kann mir einen Händler nennen, der das macht? Mein Händler hier vor Ort ist leider sehr kompliziert/kundenunfreundlich.
Viele Grüße
Marvin
Ersatzteile Pino, hier Freilauf links (Stroker)
Moderator: Wildcate
-
Newton_McMarv
- Dreiradfahrer
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
- Hund_und_Hase
- Site Admin
Re: Ersatzteile Pino, hier Freilauf links (Stroker)
Hallo Marvin,
willkommen im Forum.
Ich kenne leider keinen guten Händler in oder um München, aber du könntest ja ggf. mal direkt bei Hase Bikes nachfragen und denen die Lage schildern.
Wenn bei dir nur der Freilauf kaputt ist, gibt es den auch einzeln unter der ArtikelNummer: 21747 Freilauf ohne Zähne.
LG
Uwe
willkommen im Forum.
Ich kenne leider keinen guten Händler in oder um München, aber du könntest ja ggf. mal direkt bei Hase Bikes nachfragen und denen die Lage schildern.
Wenn bei dir nur der Freilauf kaputt ist, gibt es den auch einzeln unter der ArtikelNummer: 21747 Freilauf ohne Zähne.
LG
Uwe
-
Newton_McMarv
- Dreiradfahrer
Hi Uwe,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schaue ich mal nach dem Teil. Es muss bei mir kein Händler aus München sein, hauptsache ich bekomme irgendwie das Ersatzteil, ohne gleich das Tandem abzugeben und durchchecken lassen zu müssen
Viele Grüße
Marvin
vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schaue ich mal nach dem Teil. Es muss bei mir kein Händler aus München sein, hauptsache ich bekomme irgendwie das Ersatzteil, ohne gleich das Tandem abzugeben und durchchecken lassen zu müssen
Viele Grüße
Marvin
Zuletzt geändert von Hund_und_Hase am 07.02.2026, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ostalbpinaut
- Prof. p. i. n. o.
- Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Hallo,
meine Ersatzteile habe ich die letzten Male über meinen Händler in Schorndorf bezogen (50 km von mir entfernt). Habe bei Hase angerufen, der hat das mit Fahrrad Kaiser verkuddlt, der mir die Rechnung mailte, die ich Kaiser dann überwiesen habe und Hase hat es direkt mir nach Hause geschickt.
Mein Kontakt in Schorndorf war der Chef (Kaiser) persönlich. So mußte Kaiser es nicht weiterschicken und ich nicht 2 Mal Versandkosten zahlen.
Da es schon ne Weile her ist, das ich was brauchte, weiß ich leider nicht mehr, wer es bei Hase war.
meine Ersatzteile habe ich die letzten Male über meinen Händler in Schorndorf bezogen (50 km von mir entfernt). Habe bei Hase angerufen, der hat das mit Fahrrad Kaiser verkuddlt, der mir die Rechnung mailte, die ich Kaiser dann überwiesen habe und Hase hat es direkt mir nach Hause geschickt.
Mein Kontakt in Schorndorf war der Chef (Kaiser) persönlich. So mußte Kaiser es nicht weiterschicken und ich nicht 2 Mal Versandkosten zahlen.
Da es schon ne Weile her ist, das ich was brauchte, weiß ich leider nicht mehr, wer es bei Hase war.
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!